Servicetechniker (m/w)

WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH

Kaltenkirchen

Elektronik

Kaltenkirchen

Servicetechniker (m/w) WISKA Hoppmann & Mulsow GmbH Kaltenkirchen Inbetriebnahme und Service von CCTV-Anlagen beim Kunden weltweit; Endkontrolle und Qualitätssicherung von CCTV-Anlagen.

Wir Erweitern Unser Team: Servicetechniker (m/w) Entwickelt Produziert Und Vermarktet Elektrotechnisches Installa­ti­onsmaterial Maritimes Licht Und überwachungskameras Für Industrielle Anwendungen Und Den Schiffbau Unsere Erfahrung Seit 1919 Und Unsere Innovationskraft Begründen Unser Seit Jahren Stabiles Wachstum Weltweit Zur Verstärkung Unseres Serviceteams Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme Und Service Von Cctv-anlagen Beim Kunden Weltweit Endkontrolle Und Qualitätssicherung Von Cctv-anlagen Montage- Und Elektroarbeiten Im Bereich Cctv (planung Strukturierung Realisierung) Koordination Von Einsätzen Im In- Und Ausland Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Dem Schwerpunkt Elektrotechnik Oder Gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung Mit Erp-systemen Elektromechanische Kenntnisse Ms-office-kenntnisse Organisationsgeschick Hohe Reisebereitschaft Gutes Englisch In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wenn Sie Mit Uns In Einem Spannenden Markt Wachsen Möchten Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Frau Carolin Hoffmann Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Servicetechnikerin Techniker Technikerin Servicetechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin Erp-system Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Service Wartung Reparatur Montage Montagearbeiten Schiffbauzulieferer Industriezulieferer Gmbh Kaltenkirchen 24568 Schleswig-holstein Norddeutschland Kreis Segeberg Ax48264by Servicetechnikerin Techniker Technikerin Servicetechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin ERP-System Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Service Wartung Reparatur Montage Montagearbeiten Schiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann & Servicetechniker (m/w) Inbetriebnahme Und Service Von CCTV-Anlagen Beim Kunden Weltweit Endkontrolle Und Qualitätssicherung Von CCTV-Anlagen Kaltenkirchen Servicetechnikerin Techniker Technikerin Servicetechnik Elektrotechniker Elektrotechnikerin ERP-System Anlageninbetriebnahme Anlagenservice Anlagenwartung Service Wartung Reparatur Montage Montagearbeiten Schiffbauzulieferer Industriezulieferer WISKA Hoppmann &

Produktbetreuer (m/w)

Produktbetreuer (m/w)

Servicetechniker (m/w)

Projektleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   SL Elektroplanung GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Performance Marketing Manager dmPolen (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Compliance Manager (m/w/d) Sales Partner
   Giesecke und Devrient GmbH (München)